Team - Teilen und Zusammenarbeiten

Teilen Sie Ihr Konto und bauen Sie Ihr Team auf

Seien Sie ein Pro-Benutzer und teilen Sie die Privilegien Ihres Pro-Kontos mit Ihren Freunden, Ihrer Familie oder Ihren Kollegen, und das alles zu einem ermäßigten Preis. Bilden und verwalten Sie ein Team mit Personen, mit denen Sie gerne zusammenarbeiten, oder teilen Sie Ihre Konto-Privilegien in PDF4me.

Speichern Sie bis zu 35% jedes Mal, wenn Sie Ihrem Team ein neues Mitglied hinzufügen. Sie können alle oder einen Teil der Privilegien Ihres Pro-Kontos mit den Benutzern Ihres Teams teilen.

Sie können die Mitglieder Ihres Teams verwalten - hinzufügen oder löschen -, da Sie der Eigentümer sind. All dies können Sie von Ihrem Konto aus tun. Gehen Sie einfach zum Abschnitt Team und fangen Sie an, Ihre besten Leute hinzuzufügen, indem Sie Einladungen verschicken.

Laden Sie Personen in Ihr Team ein

Die Aufnahme von Mitarbeitern in Ihr Team ist einfach. Verwenden Sie von Ihrem Team aus die Option Hinzufügen oder Löschen, um eine Einladung an die Person zu senden, die Sie zu PDF4me hinzufügen möchten. Sie können jetzt für nur 4$ (vier US-Dollar) einen Benutzer hinzufügen.

Sobald Sie eine Einladung senden, erhält die Person in Ihrem Namen eine E-Mail von PDF4me. Sobald die Person die Einladung annimmt und sich bei PDF4me registriert, wird sie als Mitglied Ihres Teams aktualisiert und hat die Privilegien eines Pro-Benutzers.

Fangen Sie jetzt an und fügen Sie Personen zu Ihrem Team hinzu!

Team - Share and Collaborate

Share your account and build your Team

Be a Pro user and share your Pro account privileges with your Friends, Family, or Colleagues, and all these at a discounted rate. Build and manage a Team with people you like to work with or share your account perks in PDF4me.

Save up to 35% every time you add a new member to your Team. You will be able to share all or part of your Pro account privileges with the users of your Team.

You can manage - add or delete - the members of your Team as you are the Owner. This can all be done from your Account. Simply go to the Team section and start adding your best people by sending out invites.

Invite people to your Team

Adding people to your team is simple. From your Team, use the Add or Delete option to send an invite to the person you want to add to PDF4me. You can now add a user for as little as 4$ (Four US Dollars).

Once you send an invite, the person will receive an email from PDF4me on your behalf. Once the person accepts the invite and registers on PDF4me, he will be updated as a member of your team and will have the privileges of a Pro user.

Get Started and add people to your Team now!