PDF-OCR

Hochwertige optische PDF-Zeichenerkennung (OCR)

Wie erstellt man durchsuchbare PDFs mit OCR?

Extrahieren Sie Text, indem Sie durchsuchbare PDFs aus gescannten Dokumenten und Bildern erstellen.

  1. Laden Sie aus gescannten Dokumenten erstellte PDF-Dateien in das OCR-Werkzeug PDF4me hoch.
  2. Sie können auch Bilder mit Text hochladen.
  3. Klicken Sie auf „Konvertierung starten“, um PDF-Dateien mit kopierbarem Textinhalt zu erzeugen.
  4. Laden Sie die PDF-Datei herunter oder öffnen Sie sie im PDF-Editor, um den Text zu extrahieren.

Erkennung mithilfe von PDF-OCR

Bekanntlich ist OCR eine Methode, mit der Textzeichen aus Bildern oder gescannten Dokumenten gelesen werden können. Das Suchen und Extrahieren der Texte aus Bildern und gescannten Dokumenten muss mit einem effizienten Tool wie PDF4me durchgeführt werden.

Die Verwendung von PDF4me OCR ist für diesen Zweck definitiv eine gute Wahl, um alles einfacher zu machen. Fügen Sie gescannte PDFs oder Bilder mit Text per Drag and Drop hinzu. Alle möglichen Texte lassen sich mit unserem OCR-Tool leicht extrahieren. Dies ist unabhängig davon möglich, wo Ihre Dokumente gespeichert sind.

Auch gescannte Dokumente direkt aus Cloud-Speichern können für die OCR-Extraktion verwendet werden. Das optische Zeichenerkennungs-Tool liest auf Bit-Ebene Ihre PDF-Datei und bettet den Text in das Dokument ein, der dann kopiert werden kann.

Gesicherte Erkennung

Alle mit PDF4me-Tools extrahierten Texte und Daten sind über https und SSL gesichert. Darüber hinaus werden die Daten 1 Stunde nach der Verarbeitung automatisch gelöscht. Dokumente, die per E-Mail und über Links geteilt werden, verfallen 14 Tage nach dem Datum des Teilens.

PDF4me gewährleistet eine schnellere Erkennung von Texten aus Dokumenten. Diese exklusive Funktion steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie unsere Pro-Version verwenden. Melden Sie sich vorläufig für eine PDF4me-Testphase an, um mehr über diese Funktion und unsere anderen Tools und Angebote zu erfahren.

Qualitativ hochwertige Verarbeitung

Die Verarbeitung ist entscheidend, um die Bits aus einem Bild zu erkennen und an den Endbenutzer zu liefern. PDF4me garantiert die höchstmögliche Texterkennungszahl mit Präzision. Das OCR-Werkzeug von PDF4me ist zweifellos eine bevorzugte Wahl, um die Online-Texterkennung auszuprobieren.

Auf Reisen können Ihnen mobile Geräte aufgrund der hohen Kompatibilität ihrer Browser dabei helfen, diese Aufgabe mit PDF4me schnell zu erledigen. Erfassen Sie Bilder mit Ihrer Kamera. Laden Sie sie im mobilen Browser in PDF4me hoch und extrahieren Sie Texte zur beliebigen Weiterverwendung.

Aktuelle Bewertung für PDF-OCR
4.8/5 - 144 Abstimmungen

PDF OCR

High-quality PDF Optical Character Recognition

How to create searchable PDFs using OCR?

Extract text by creating searchable PDFs from scanned documents and images.

  1. Upload PDF created from Scanned documents to the PDF4me OCR tool.
  2. You can also upload images with text as well.
  3. Click 'Start Convert' to generate PDF files with copiable text content.
  4. Download the PDF or open it in PDF Editor to extract the text.

Recognize using PDF OCR

OCR is a method, as you know, which reads the text characters from images or scanned documents. Searching and extracting the texts from images and scanned documents have to be performed by an efficient tool like PDF4me.

Using PDF4me OCR, for this purpose, is definitely a good choice to make everything simpler. Drag and drop scanned pdfs or images with text. All possible texts using our OCR tool can be extracted easily. This is made possible, irrespective of where your documents are stored.

scanned documents directly from cloud-storages can also be used for the OCR extraction. The Optical Character Recognition tool reads through at the bit-level of your PDF and embeds the text into the document that can be copied.

Secured Recognition

All text and data extracted using PDF4me tools are secured over https and SSL. In addition, data is automatically deleted after 1 hour of processing. Documents shared through emails and via links will expire in 14 days from the date of sharing.

PDF4me ensures faster recognition of texts from documents. This exclusive feature is made available if you are using our Pro version. Provisionally, Sign up for a PDF4me trial version to know more of this feature along with our other tools and offerings.

Quality Processing

Processing is crucial, for recognizing the bits from an image and delivering it to the end-user. PDF4me guarantees the maximum possible text recognition count with precision. The OCR tool of PDF4me is certainly a preferred choice to try text recognition online.

Mobile devices during your travel would assist you, do this job quickly, with PDF4me, due to great compatibility with their browsers. Capture images on your Camera. Upload to PDF4me in the mobile browser and extract texts for any use.

Current Rating for PDF OCR
4.7/5 - 117 Votes