Automatisieren Sie Ihre Dokumenten-Workflows

Appy Pie, Power Automate, Zapier und mehr mit PDF4me! Erstellen Sie robuste Workflows und Automatisierung durch die Verbindung mit Hunderten von Apps!

Zapier

Kombinieren Sie Tausende von Webanwendungen wie PDF4me in Zapier, tauschen Sie Daten aus und automatisieren Sie Ihren täglichen, zeitraubenden Arbeitsablauf vollständig. Werden Sie Zeuge, wie alle Ihre Arbeitssysteme miteinander sprechen, Informationen austauschen und Ihre lästige Arbeit mühelos erledigen.

Erstellen Sie Workflow-Lösungen mit Microsoft Power Automate und PDF4me, um Prozesse zu automatisieren, die verschiedene Anwendungen und Dienste einbeziehen, unterstützt in Plattformen wie webbasiert, Android und iPhone.

RapidAPI

Die Digitalisierung von Dokumenten und die damit verbundene Entwicklung für deren Verwaltung entwickelt sich rasant weiter. Bleiben Sie im Rennen vorne mit einer Reihe robuster APIs von PDF4me. Probieren Sie sie auf dem RapidAPI-Marktplatz aus und verbessern Sie Ihre Dokumentenprozesse.

Appy Pie

Mit Appy Pie Connect können Sie Anwendungen und PDF4me integrieren, um Ihre Arbeitsabläufe zu automatisieren, ohne Angst vor Datenverlust und Piraterie. Das Faszinierende ist, dass für die Automatisierung mit Appy Pie keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Wenn es um erstklassige Sicherheit geht, ist es führend.

Schneller und sicherer Austausch von Daten zwischen den Apps

Die Informationsübertragung auf digitalem Wege ist der einzige “Glaube”, den die Welt noch hat, um für eine sichere und schnelle geschäftliche Transaktion zu bürgen. Dazu gehört auch der Austausch sensibler Daten über das Internet, die vertraulich behandelt werden müssen oder die in den sozialen Medien veröffentlicht werden sollen, um die Aufmerksamkeit einer großen Menschenmenge zu erregen. Bei der Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe, die aus verschiedenen Kombinationen von Webanwendungen, Zugangsdaten und anderen sensiblen Informationen oder großen Datenmengen bestehen, würden Sie sich fragen, warum Sie so lange gebraucht haben, um sich zu entscheiden. Mit der von PDF4me bereitgestellten Plattform können Sie nun verschiedene Optionen ausprobieren, um schnell und sicher Lösungen zur Workflow-Automatisierung zu erstellen.

Keine Programmierkenntnisse erforderlich

Spricht jemand über Software-Codierkenntnisse, um Workflows in SaaS zu erstellen? Halten Sie die Pferde, es ist Zeit zu lernen, dass Automatisierung hier, erfordert keine Programmierkenntnisse. Sie können Ihren kompliziertesten Workflow in einfachen Schritten mit Hilfe von Richtlinien und Beispiel-Workflows erstellen, so wie Sie es in Ruhe auswählen. Es stehen Tutorials und ausreichend selbsterklärende Dokumente zur Verfügung, die Ihnen helfen, Ihren ersten Workflow mit PDF4me und verschiedenen Web-/Mobilanwendungen problemlos zu erstellen.

Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie die Gemeinkosten

Ein Großteil der Workflows wird manuell bedient, arbeitet mit einer “Start-nicht-früher”-Klausel. Dazu gehören Überprüfungen, Genehmigungen und Absegnungen durch verschiedene Personen am Arbeitsplatz. Dies könnte der Grund dafür sein, dass McKinsey zu Recht festgestellt hat, dass 30 % der Aufgaben in etwa 60 % der Berufe automatisiert werden können. Handoffs und Fehler, die durch das Versehen und die darauf folgenden Korrekturmaßnahmen verursacht werden, führen zu Verzögerungen bei der Aufgabenerledigung und zusätzlichen Betriebskosten. Wenn ein Großteil der Belegschaft Zeit in die Verarbeitung umfangreicher Dokumente investiert, müssen Aufgabenbereiche, die menschliches Fachwissen, Intelligenz und Kreativität erfordern, leider Kompromisse eingehen. Wenn Sie ein PDF4me-Anwender sind, ist es empfehlenswert, diese Plattformen zu nutzen, um Anwendungen zu integrieren und Dokumentenjobs zu automatisieren und so viel Zeit zu sparen und den Kostenaufwand zu reduzieren.

Lesen Sie mehr in unseren Blogs zur Dokumentenautomatisierung

Da die Welt der Dokumentation in einem immensen Tempo digitalisiert wird, wird die Automatisierung von Dokumenten-Workflows immer beliebter. Rüsten Sie sich mit dem besten Wissen über die Möglichkeiten der Dokumentenautomatisierung.

Beauftragen Sie einen PDF-Experten!

PDF4me ist mit Flexibilität und Erweiterbarkeit gebaut. Sollte PDF4me noch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um ein individuelles Angebot für Ihren Bedarf zu erhalten. Wir erweitern und passen bestehende Funktionen auch an Ihre speziellen Bedürfnisse an.

Erstellen einer Automatisierung

Wiederholte Aufrufe, um die gleichen PDF4me-Aktionen zu verwenden, können etwas mühsam sein. Wir können für Sie einen Automatisierungsablauf in Zapier oder Power Automate implementieren.

Anpassen eines Merkmals

Sollten Sie eine modifizierte Version einer bestehenden Funktion benötigen, lassen Sie es uns wissen. Wir können bestehende Funktionen anpassen und sie für bestimmte Kunden fein abstimmen.

Ein Feature hinzufügen

Wenn Sie etwas in PDF4me vermissen, das einen Mehrwert für Ihren PDF- oder Dokumentenfluss darstellt, sprechen Sie uns an. Kundenspezifische Funktionen können hinzugefügt und auf die gleiche Weise wie andere Funktionen verwendet werden.

Automate your Document Workflows

Appy pie, Power Automate, Zapier and more with PDF4me! Create robust workflows and automation by connecting with hundreds of Apps!

PDF4me Workflows

PDF4me Workflow is a simple and comprehensive solution to manage your complex and repetitive document workflows. It also lets you trigger ON and OFF your PDF4me automation in Zapier & Power Automate - All from One Place!

Zapier

Combine thousands of web applications like PDF4me in Zapier, exchange data, and get your everyday time-consuming workflow completely automated. Witness all your work systems talking to each other, exchanging information, doing your tiresome job effortlessly.

Integromat

Integromat is an addition to the latest evolving zero-code platforms that lets you automate your workflows by enabling data transfer between your favorite apps. PDF4me is now available in Integromat letting you connect with another 250+ apps for your document automation workflows.

Create workflow solutions with Microsoft Power Automate and PDF4me, to automate processes, involving various applications and services, supported in platforms like Web-based, Android, and iPhone.

RapidAPI

Digitalization of documents and related development for managing them is evolving rapidly. Stay ahead in the race with a set of robust APIs from PDF4me. Try them out at the RapidAPI marketplace and step up your document processes.

Appy Pie

Appy Pie Connect can be used to integrate applications and PDF4me to automate your workflows without any fear of data loss and piracy. What is even fascinating is, Appy Pie automation needs no prior knowledge of programming. Talk about first-rate security, it leads the pack.

Fast and secure exchange of data between the apps

Information transfer, by digital mode, is the only “belief” the world is left with, to vouch for a secure and fast business transaction. This includes an exchange of sensitive data across the internet for privacy and confidentiality, or that has to be publicized on social media to draw the attention of a large crowd. While automating your workflows consisting of different combinations of web applications, credentials, and other sensitive information, or big-sized data, you would wonder, why it took so long for you to decide. Now with this platform, set by PDF4me, with all its power of integrity, you can try different options of quickly and safely create workflow automation solutions.

No coding skills required

Does someone talk about software coding skills to create workflows in SaaS? Hold the horses, it’s time to learn that automation here, requires no programming skills. You can create your most complicated workflow, in simple steps with the help of guidelines and sample workflows, as you choose at leisure. There are tutorials, and sufficient self-explanatory documents available, which would help you create your first workflow with PDF4me and different web / mobile applications without a hitch.

Save time and reduce cost overhead

A majority of the workflows manually operated, works with a "start-no earlier " clause. These include reviews, approvals, and sign-off from various people at work. This could be the reason why McKinsey rightly concluded that 30 % of the tasks in about 60 % of occupations can be automated. Handoffs, and errors caused due to oversight and the corrective measures following it, lead to delay in task execution and additional cost of operation. When a majority of the workforce invests time on large-scale document processing, task areas requiring human expertise, intelligence, and creativity have to sadly compromise. If you are a PDF4me user, it is recommended to use these platforms, to integrate applications and automate document jobs and save a lot of time and reduce cost overhead.

Read more in our Blogs on Document Automation

As the world of documentation is getting digitized at an immense pace, automation of document workflows is becoming highly popular. Gear up with the best knowledge of the possibilities of document automation.

Hire a PDF Expert!

PDF4me is built with flexibility and extensibility. In case PDF4me is not yet fitting your requirements, don't hesitate to contact us to get a personalized quote for your unique requirement. We also extend and customize existing features to fit your specific needs.

Create an Automation

Repeated calls to use the same PDF4me actions can be a little tedious. We can implement for you an automation flow in Zapier or Power Automate.

Customize a Feature

Should you need a modified version of an existing feature let us know. We can adapt existing features and fine tune them for specific customers.

Add a Feature

If you are missing something in PDF4me but adds value to your PDF or Document flow, reach out to us. Custom specific features can be added and used the same way as other features.