Technologiepartner

Unsere Lösung ist nur dann perfekt, wenn unsere Partner auch exzellente und qualitativ hochwertige, anerkannte Funktionalitäten für PDF4me anbieten. Wir verwenden viele verschiedene Bibliotheken, um unseren Kunden die besten PDF-Lösungen zu bieten. Erkunden Sie die folgende Liste, um zu sehen, mit wem wir eine Partnerschaft eingegangen sind.


PDF Tools

[PDF Tools AG] (https://www.pdf-tools.com) bietet die besten PDF-Bibliotheken auf dem Markt. Es gibt PDF4me die benötigte Qualität. Bei PDF-Standards hat die PDF Tools AG die richtige Lösung. Die PDF Tools AG ist Schweizer Vertreterin im ISO-Komitee für PDF/A und PDF und hat maßgeblich zur Entwicklung dieser Standards beigetragen. Ihre PDF Web Viewer-Bibliothek implementiert die beste Qualität des Renderns von PDF-Dokumenten.


Aspose

[Aspose] (https://www.aspose.com) ist eine sehr breite Bibliothek für die Handhabung vieler Dokumenttypen und -features. Es ist unsere beste Lösung für hohe skalierbare Anforderungen. In Kombination mit der Cloud-Architektur hochskalierbare Lasten und Spitzen, können Anforderungen für einen erschwinglichen Preis zur Verfügung gestellt werden.


Nuance

[Nuance] (https://www.nuance.com) ist die beste OCR-Lösung (Optical Character Recognition). Es ist unser Favorit, wenn es um alle OCR-Funktionen geht. Seit vielen Jahren bietet Nuance (oder Omnipage) Funktionen zur Erkennung von Endbenutzern. Wir haben diesen Service integriert, um unseren Kunden das Beste aus ihren Funktionalitäten zu bieten.


Microsoft Azure

Heutzutage wird kein internes Rechenzentrum mehr benötigt. [Microsoft Azure] (https://azure.microsoft.com) stellt die erforderlichen global verteilten Rechenzentren bereit, um PDF4me auszuführen.


Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Bibliotheken auf dem Markt und integrieren sie, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. [PDF4me Verbraucher] (/) stellt nur eine Teilmenge der möglichen Funktionen bereit, mit denen wir eine Partnerschaft eingegangen sind. Für Entwickler, werfen Sie einen Blick auf die developer.pdf4me.com Website. Sie bekommen es viel mehr der möglichen Funktionen.

Technology Partners

Our solution is only perfect when our Partners are also providing excellent and quality approved functionalities for PDF4me. We are using many different libraries to provide the best PDF solutions for our customers. Explore the following list to see with whom we have partnered with.


PDF Tools

PDF Tools AG provides the best PDF libraries on the market. It gives PDF4me the quality needed. When it comes to PDF standards, PDF Tools AG has the right solution. PDF Tools AG is the Swiss representative on the ISO committee for PDF/A and PDF and has contributed extensively to the development of these standards. Their PDF Web Viewer library implements the best quality rendering of PDF documents.


Aspose

Aspose is a very broad library for handling many document types and features. It is our prime solution for high scalable requirements. In combination with the cloud architecture highly scalable loads and peak, requirements can be provided for an affordable price.


Nuance

Nuance is the best Optical Character Recognition (OCR) solution. It is our favorite when it comes to any OCR features. For many years Nuance (or Omnipage) is providing end-user recognition features. We have incorporated this service to provide the best of its functionalities to our customers.


Microsoft Azure

Nowadays there is no in-house data-center anymore needed. Microsoft Azure provides the required globally distributed data-centers to run PDF4me.


We are continuously looking for the best libraries in the market and integrate them to fulfill our customer's requirements. PDF4me Consumer is providing only a subset of the possible features we have partnered with. For developers, have a look at the developer.pdf4me.com site. You get there much more of the possible features.